Nächste Auswärtsniederlage

Wolfurter verloren in Schwaz mit 4:0

SC Schwaz – Meusburger FC Wolfurt 4:0 (1:0)
Tore: 1:0 Michael Knoflach (13.), 2:0 Florian Tipotsch (73.), 3:0 Benjamin Schmiederer (84.), 4:0 Paul Heel (94.)

FC Wolfurt:
Luka Hammer – Niklas Kienreich (81. Mehmet-Ali Akbulut), Simon Mentin (K), Valerio Petrovic, Marian Zehrer – Alessandro Petrovic (71. Aaron Fleischhacker), Frederik Meier – Mücahit Özdemir, Mehmet Eren Bayraktar (71. Kilian Kalb), Nicolai Bösch – Kubilay Kalkan

Nach dem Heimsieg gegen die SPG Silz/Mötz wollte der Meusburger FC Wolfurt endlich auch einmal auswärts anschreiben, doch es wurde leider nichts mit dem erhofften Punktgewinn in Schwaz. Nach einer schwachen Leistung musste sich die Kogler-Elf den Tiroler Hausherren verdientermaßen mit 4:0 geschlagen geben. Die Wolfurter kassierten somit im 8. Auswärtsspiel über dem Arlberg die 8. Niederlage. Mund abputzen und weitermachen, denn die Chancen auf den Klassenerhalt sind nach wie vor völlig intakt. Nächste Woche geht es dann am Samstag mit einem Heimspiel gegen Bischofshofen weiter.