1b: Vierter Sieg in Folge

Kaya-Elf besiegt Admira Dornbirn 1b deutlich mit 4:0

ZIMM FC Wolfurt 1b – SC Admira Dornbirn 1b 4:0 (3:0)
Tore: 1:0 Mathias Gunz (11.), 2:0 Mathias Gunz (30.), 3:0 Martin Staggl (40.), 4:0 Jürgen Ritter (71.)

Aufstellung FCW 1b:
Raphael Klauser – Adrian Drexel (62. Julian Moosbrugger), Lukas Österle (K) (46. Johannes Dür), Markus Witzemann, Niklas Kienreich – Benedikt Kaufmann, Kilian Kalb – Volkan Sahin, Mathias Gunz, Marian Zehrer – Martin Staggl (46. Jürgen Ritter)

Die 1b-Mannschaft vom ZIMM FC Wolfurt bleibt weiterhin voll im Aufstiegsrennen. Am 24. Spieltag feierte die Kaya-Elf einen ungefährdeten 4:0-Heimsieg gegen Admira Dornbirn 1b. Das Spiel war bereits zur Pause entschieden. Mathias Gunz brachte unser 1b mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße, kurz vor der Pause gelang Martin Staggl nach Zehrer-Vorarbeit das vorentscheidende 3:0. Nach dem Seitenwechsel konnte unser 1b dann bereits Kräfte für die letzten beiden Saisonspiele sparen. Dennoch gelang dem eingewechselten Jürgen Ritter noch ein Treffer zum 4:0. Durch die Niederlage von Doren in Lochau ist nun sogar der direkte Aufstieg noch möglich, der Rückstand auf Platz 2 beträgt nur mehr 2 Punkte. Allerdings bleibt auch das Egger 1b unserer Mannschaft mit einem Punkt Rückstand weiterhin auf den Fersen.