1b: Klare Niederlage

Kaya-Elf verliert in Gaschurn mit 4:1

ZTN SV Gaschurn-Partenen – ZIMM FC Wolfurt 1b 4:1 (2:1)
Tore: 1:0 Patrick Schröcker (38.), 1:1 Patrick Pirker (39.), 2:1 Mathias Auer (45.), 3:1 Mathias Auer (53.), 4:1 Patrick Schröcker (89.)

Aufstellung FCW 1b:
Luka Hammer – Lukas Österle, Christian Ebnicher, Patrick Pirker (K) (82. Tobias Riedmann), Adrian Drexel – Dursun Kaya, Markus Witzemann – Johannes Maurer, Ogün Sivrikaya, Johannes Dür – Jürgen Ritter

Das Wolfurter 1b kassierte am 7. Spieltag bereits die 4.Saisonniederlage: Das Team verlor auswärts in Gaschurn mit 4:1. Die Kaya-Elf hatte erneut mit großen Personalproblemen zu kämpfen, dennoch machte man dem Tabellenführer vor allem in der ersten Halbzeit das Leben schwer. Nichtsdestotrotz steht unsere Mannschaft erneut mit leeren Händen da, weil man die Gegentreffer auch zu den denkbar ungünstigsten Zeitpunkten kassierte . Nachdem Patrick Pirker die Gaschurner Führung postwendend egalisieren konnte, gelang den Montafonern kurz vor und kurz nach der Pause die Vorentscheidung. Bemerkenswert: Alle 4 Treffer der Gaschurner fielen an diesem Sonntag durch „Sonntagsschüsse“ aus 20 Metern. Patrick Schröcker traf 2x genau ins Kreuzeck und Mathias Auer brachte den Ball 2x via Innenstange im Tor unter. Unterm Strich geht der Sieg der Montafoner sicherlich in Ordnung, auch wenn dieser zum Schluss etwas zu hoch ausfiel. Für die Kaya-Elf geht es jetzt in den nächsten 2 Spielen gegen Klostertal und Lochau darum, sich mit 6 Punkten in der Tabelle nach vorne zu arbeiten.