1b: Deutliche Niederlage

Wolfurter 1b unterliegt dem SV Frastanz mit 1:6

ZIMM FC Wolfurt 1b – SV Brauerei Frastanz 1:6 (0:2)
Tore: 0:1 Jakob Konzett (38.), 0:2 Deni Gluhacevic (40. / Foulelfmeter), 0:3 Deni Gluhacevic (56.), 0:4 Jakob Konzett (64.), 0:5 Sevket Akyildiz (66.), 1:5 Ali Alamidi (79.), 1:6 Sevket Akyildiz (90.)

Aufstellung FCW 1b:
Thomas Fetz – Mario Thurnher (67. Johannes Dür), Filip Jovicic, Hakan Alkin, Jan Burtscher – Kilian Kalb, Manuel Konrad – Adrian Drexel, Daniel Brüstle (46. Benedikt Kaufmann), Lukas Österle (K) (64. Tobias Straßbauer) – Ali Alamidi

Im Topspiel der Runde kassierte das Wolfurter 1b gegen den großen Titelfavoriten aus Frastanz eine deutliche 1:6-Niederlage. In der ersten halben Stunde hielt unsere Mannschaft, bei der leider einige Leistungsträger nicht zur Verfügung standen, noch gut dagegen, doch ein Doppelschlag kurz vor der Pause brachte die Gäste auf die Siegerstraße. Nach dem 0:3 ergaben sich die Wolfurter ihrem Schicksal und kassierten am Ende 6 Gegentreffer. Ali Alamidi gelang wenigstens noch der Ehrentreffer. Nach dem Spiel musste man konstatieren, dass der Gegner schlicht und einfach eine Nummer zu groß war. Nach zuletzt 4 Siegen in Folge war das Wolfurter 1b das erste Mal in der 2. Landesklasse deutlich unterlegen. Doch bereits am kommenden Samstag hat unsere Mannschaft die Möglichkeit, in Riefensberg wieder zurück in die Spur zu finden.