Zweiter Neuzugang

Nicolai Bösch wechselt von Lochau nach Wolfurt

Der zweite Neuzugang in der Winterpause heißt Nicolai Bösch! Der 25-Jährige kommt vom Eliteligisten SV Lochau, wo er in den letzten 1,5 Jahren in 38 Spielen 33 Tore erzielen konnte, an den Sportplatz an der Ach. Davor spielte der in der AKA Vorarlberg ausgebildete Offensivspieler bei Austria Lustenau und war dort Mitglied der Meistermannschaft in der 2. Liga im Jahr 2022.

Die sportliche Leitung vom Meusburger FC Wolfurt freut sich sehr, dass er sich nun für einen Wechsel nach Wolfurt entschieden hat. Der Verein ist davon überzeugt, dass Nicolai mit seinen Qualitäten ein Gewinn für die Mannschaft sein wird. Zusammen mit dem anderen Neuzugang Mehmet Akbulut sollen die Abgänge von Benjamin Neubauer und Gasper Koritnik kompensiert werden.

Erstes Statement von Nicolai Bösch: „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Es ist eine spannende Challenge, in der dritthöchsten Liga in Österreich zu spielen. Ich habe richtig Bock, die Jungs und den Staff kennenzulernen und ab Dienstag in der Vorbereitung richtig zu attackieren, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen!“

Der Meusburger FC Wolfurt heißt Nicolai herzlich Willkommen und freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zeit!