heim06

Der ZIMM FC Wolfurt empfängt am Sonntag im Cup SW Bregenz

Sonntag, 22.11.2015, 13:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt – SW Bregenz - ABGESAGT

Am Sonntag bekommen die Zuschauer im letzten Spiel des Jahres noch einmal ein richtiges Highlight präsentiert: Der ZIMM FC Wolfurt empfängt im VFV-TOTO-Cup-Achtelfinale den Regionalligisten SW Bregenz am Sportplatz an der Ach. Im Nachbarschaftsduell werden beide Teams versuchen, mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen und eine für beide durchwachsene Hinrunde positiv abzuschließen. Obwohl das Team von unserem Ex-Coach Hans Kogler nach ordentlichem Start zuletzt einige Niederlagen einstecken musste, gehen sie dennoch als Favorit in dieses Cup-Spiel. Doch wenn die Wolfurter eine Top-Leistung abrufen, besitzt unsere Mannschaft durchaus das Potenzial, um den höherklassigen Gegner zu ärgern und um in die nächste Runde einzuziehen. Derby, Heimspiel, nur noch 3 Siege vom Cup-Finale entfernt – all das sollte eigentlich Motivation genug sein, um noch einmal alles zu geben. Einzig das Wetter könnte dem Fußballfest einen Strich durch die Rechnung machen. Die Prognosen für das Wochenende sind nicht gerade berauschend, doch auch der Wetterbericht soll sich schon das eine oder andere Mal geirrt haben. Falls das Spiel abgesagt werden sollte, wird die Information wie gewohnt schnellstmöglich auf unserer Homepage bekanntgegeben.