Zu Gast in Kufstein

FC Hard 1b – SPG Wolfurt 1b

Sonntag, 24.09.2023, 15:00 Uhr
SW Bregenz Juniors – SPG Wolfurt/Kennelbach 1c

Auswärts sind wir Außenseiter – so auch an diesem Wochenende, wenn der Meusburger FC Wolfurt beim FC Kufstein zu Gast ist. Der Tiroler Traditionsverein ist ein Stammgast in der Regionalliga West und befindet sich heuer nach 8 Spieltagen auf dem 7. Platz im Tabellenmittelfeld. Auf der Gegenseite konnte die Baur-Elf am vergangenen Wochenende gegen Wals-Grünau endlich wieder anschreiben. Nun gilt es, auch ohne Valerio Petrovic (gesperrt) und Kubilay Kalkan (verletzt) an die Leistung aus der Vorwoche anzuknüpfen. Nur dann ist in Kufstein ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen.

Diese Auswärtsfahrt wird gesponsert von unserem Hauptsponsor Meusburger – vielen Dank dafür!

Das 1b gastiert ebenfalls am Samstag beim 1b in Hard, das 1c spielt am Sonntag bei der dritten Mannschaft von SW Bregenz.