allg09

Simma Electronic FC Andelsbuch - ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 05.10.2014, 13:45 Uhr
Simma Electronic FC Andelsbuch 1b - ZIMM FC Wolfurt 1b

Endlich auch auswärts einmal gewinnen - so lautet das Ziel vom ZIMM FC Wolfurt für das Auswärtsspiel am Sonntag in Andelsbuch. Die schwachen Leistungen der vergangenen Spiele auf fremdem Platz sollten genug Motivation für unsere Mannschaft sein, um sich diesmal im Bregenzerwald von einer anderen Seite zu präsentieren. Auch der Heimsieg im Derby gegen Lauterach gab der Palinic-Elf hoffentlich noch einmal einen Schub, um jetzt bis zur Winterpause noch eine kleine Serie zu starten. Doch auch die Andelsbucher werden sicherlich alles daran setzen, um dieses Spiel zu gewinnen. Die Wälder befinden sich nach einem durchwachsenen Saisonstart nur auf dem 12. Platz und benötigen deshalb dringend Punkte, um sich in der Tabelle zu verbessern. Anpfiff ist um 16:00 Uhr!

Das Vorspiel bestreiten um 13:45 Uhr die 1b-Teams von Andelsbuch und Wolfurt. Die Kaya-Elf will dabei an die starken Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und gegen die kampfstarken Wälder, gegen die man sich in der Vorsaison sehr schwer tat, gewinnen, um sich in der Tabelle weiter im Spitzenfeld zu behaupten.