zimm04

Sparkasse FC BW Feldkirch – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 24.05.2014, 15:00 Uhr
blum FC Höchst 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am Sonntag muss der ZIMM FC Wolfurt auswärts im Feldkircher Waldstadion antreten. In den verbleibenden 4 Runden kann das vorrangige Ziel für unsere Mannschaft nur sein, den 2. Tabellenplatz zu verteidigen und somit den Vizemeistertitel zu erringen. Dazu sollte in Feldkirch nach Möglichkeit aber die aktuelle Serie von 13. ungeschlagenen Spielen in Folge weiter ausgebaut werden. Die Feldkircher liegen aktuell auf dem 9. Platz, spielen aber bislang eine ganz passable Frühjahrssaison. Nichtsdestotrotz geht die Palinic-Elf gerade aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen als Favorit in dieses Spiel. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr!

Das Wolfurter 1b steht am Samstag vor einer schwierigen Aufgabe. Die Kaya-Elf gastiert beim besten Frühjahrsteam Höchst 1b. Auf dem riesigen Platz im Höchster Rheinaustadion wird unsere Mannschaft dennoch alles daran setzen, um wichtige Punkte einzufahren.