zimm08

Samstag, 19.04.2014, 17:00 Uhr
SC Fussach – ZIMM FC Wolfurt

SC Fussach 1b – ZIMM FC Wolfurt 1bVERSCHOBEN

Achtung! Spiel findet nun doch am Samstag statt! 1b-Spiel wird im Mai nachgetragen!

Am Karsamstag tritt der ZIMM FC Wolfurt auswärts beim SC Fussach an. Am vergangenen Wochenende machte unsere Mannschaft wieder einmal die Erfahrung, dass es in der Vorarlbergliga keine leichten Spiele gibt. Obwohl die Fussacher zuletzt gegen Bizau unter die Räder kamen, wird es für die Palinic-Elf trotzdem nicht leicht werden, beim Tabellenelften zu gewinnen. Das Team aus dem Rheindelta, das von Ex-FCW-Spieler Ridvan Yazici trainiert wird, war zuletzt ein Angstgegner der Wolfurter – die Fussacher konnten die letzten beiden Aufeinandertreffen gewinnen. Nichtsdestotrotz kann das Ziel für unsere Mannschaft am Wochenende auch ohne den gesperrten Benjamin Neubauer nur Auswärtssieg lauten.

Das 1b-Spiel am Wochenende wurde verschoben und wird im Mai nachgetragen. Der genaue Termin steht noch nicht fest!