allg05

Austria Lustenau Amat. – ZIMM FC Wolfurt

So, 26.03., 16:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – FC Schwarzenberg

Ob der ZIMM FC Wolfurt an die Hervorragende Leistung, des ersten Frühjahrs-Spiel gegen Bizau, mit einem weiteren Sieg anschließen kann, erfahren wir am Samstag in Lustenau. Die Austria Lustenau Amat. befinden sich derzeit auf Platz 5 in der Tabelle und wollen unter keinen Umständen den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren. Der ZIMM FC Wolfurt hingegen, befindet sich derzeit auf Rang 11 und möchte nicht Richtung Tabellenende wandern.
Das erste Spiel seiner Saison spielt der ZIMM FC Wolfurt 1b dieses Wochenende. Die Mannschaft spielt ihre erste Partie gegen den FC Schwarzenberg. Sie bestreiten das Spiel im Anschluss an das erste U18-Saisonspiel (gegen Altach U18). Ein Sieg wäre für beide Teams von großer Bedeutung.