eisele

Weichen für Zukunft gestellt

Wichtige Personalentscheidungen wurden getroffen

In der vergangenen Woche wurden beim ZIMM FC Wolfurt wichtige Personalentscheidungen getroffen. Vorstandsmitglied Stefan Muxel hat sich bereiterklärt, ab Sommer die Nachfolge von Alexander Bernhard als Obmann vom Verein anzutreten. Er wird sich auf der Jahreshauptversammlung Anfang Juli der Wahl stellen. Der gesamte Vorstand ist davon überzeugt, dass Stefan der ideale Mann ist, um mit seinen Ideen frischen Wind in den Verein zu bringen.

Und auch auf der Trainerposition herrscht nun Klarheit. Philipp Eisele bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Kampfmannschaft. „Eise“ ist seit eineinhalb Jahren für die Mannschaft verantwortlich und passt sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend zum ZIMM FC Wolfurt. Der Verein setzt somit auf dieser wichtigen Position auf Kontinuität und hofft, dass der aktuelle Schwung auch mit in die neue Saison genommen werden kann.