allg03

Hotel am See FC Hard 1b – ZIMM FC Wolfurt

Dienstag, 18.08.2015, 18:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – SK CHT Austria Meiningen

In der 2. Runde vom VFV-Toto-Cup steigt auch der ZIMM FC Wolfurt in den Wettbewerb ein. Die Eisele-Elf muss dabei auswärts beim 1b vom FC Hard antreten. Die Harder setzten sich in der 1. Runde doch überraschend im Elfmeterschießen gegen Landesligist FC Lustenau durch. Unsere Mannschaft ist also vorgewarnt und wird das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Alles andere als ein Sieg gegen das Team aus der 5. Landesklasse wäre allerdings eine herbe Enttäuschung.

Nach dem Erstrundensieg gegen den FC Riefensberg wartet nun ein Highlight auf das Wolfurter 1b. Die Kaya-Elf empfängt in der 2. Runde mit dem SK Meiningen ein Team aus der Vorarlbergliga. In diesem Spiel hat unser 1b nichts zu verlieren und man wird versuchen dem Gegner, der 4 Ligen höher spielt, das Leben so schwer wie möglich zu machen.