zimm03

Verletzungspech

Thomas Fetz und Philipp Gabriel fallen aus

Verletzungspech beim ZIMM FC Wolfurt! Thomas Fetz musste beim Hofsteigderby gegen Lauterach nach wenigen Minuten mit einer schmerzhaften Rippenprellung vom Platz. Der Torhüter wird der Palinic-Elf in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Mit Laurin Godula und Luka Hammer stehen allerdings zwei talentierte Schlussmänner bereit, die auf einen Einsatz brennen.

Wesentlich länger ausfallen wird Philipp Gabriel. Nach längerer Pause aufgrund einer Weltreise und diversen Verletzungen war der Mittelfeldspieler auf dem Weg zurück, doch nun zog er sich im Training einen Kreuzbandriss zu.

Der ZIMM FC Wolfurt hofft, beide Spieler so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu sehen! Gute Besserung!