heim06

Sonntag, 27.04.2014, 16:30 Uhr
ZIMM FC Wolfurt – Simma Electronic FC Andelsbuch

Sonntag, 27.04.2014, 14:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – Simma Electronic FC Andelsbuch 1b - SPIELORT KUNSTRASENPLATZ FLOTZBACH

Am Sonntag empfängt der ZIMM FC Wolfurt um 16:30 Uhr den Tabellendritten aus Andelsbuch zum großen Verfolgerduell am Sportplatz an der Ach. Nach den zwei Pflichtsiegen gegen die Tabellennachzügler Admira Dornbirn und Fussach will nun die Palinic-Elf mit dem gewonnenen Selbstvertrauen im Rücken auch einen Top-Klub der Vorarlbergliga schlagen. Die Andelsbucher mit unserem Ex-Trainer Roli Kornexl zählen zu den großen Favoriten auf den Aufstieg, mussten am vergangenen Wochenende aber mit der Niederlage gegen Bizau einen herben Rückschlag im Titelrennen einstecken. Es ist deshalb davon auszugehen, dass die Bregenzerwälder in Wolfurt auf Wiedergutmachung aus sind – doch unsere Mannschaft muss sich nicht verstecken. In der Hinrunde gelang es dem ZIMM FC Wolfurt schon einmal, gegen Andelsbuch zu gewinnen. Beim 3:0-Auswärtssieg am 5. Spieltag zeigten unsere Jungs ihre bis dato beste Saisonleistung. Hoffentlich gelingt es unserer Mannschaft, am Sonntag diese Leistung nochmals abzurufen!

Um 14:00 Uhr spielt das Wolfurter 1b ebenfalls gegen Andelsbuch. Durch die Spielabsage am vergangenen Wochenende hatte die Kaya-Elf nun eine etwas längere Wettkampfpause – nichtsdestotrotz will unser 1b den aktuell Lauf weiter fortsetzen. Das Andelsbucher 1b ist in der Tabelle aktuell an vorletzter Stelle, zeigte sich aber im Frühjahr bislang stark verbessert.