schiedsrichter01

Vereinsschiedsrichterkurs beim FC Wolfurt

Am Donnerstag den 27.4 um 19:00 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr) führt das Vorarlberger Schiedsrichterkollegium (VSK) einen Vereinsschiedsrichterkurs in unserem Clubheim an der Ach durch.
Vereinsschiedsrichter sind seitens des VFV zwingend vorgeschrieben um die Spiele von U9 bis U13 zu leiten, des Weiteren helfen diese aus wenn seitens des VSKs keine Schiedsrichter im Jugendbereich oder aber Linienrichter im 1b gestellt werden können. Leitet ein Vereinsschiedsrichter mindestens 1 Spiel pro Halbjahr, bekommt er den Vereinsschiedsrichterausweis, welcher den Vorteil hat, dass er/sie freien Eintritt bei allen Spielen bis zur Regionalliga West hat.

Sollte es Interessenten geben, mögen sich diese bitte unter 0650/6605440 bei unserem Nachwuchskoordinator Josef Hinteregger melden.