UNIQA ÖFB Cup am Samstag

Samstag, 22.07.2023, 16:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SV Austria Salzburg
Sportplatz an der Ach

Am Samstag nimmt der Meusburger FC Wolfurt zum 4. Mal in der 76-jährigen Vereinsgeschichte am UNIQA ÖFB Cup teil. Nachdem man beim ersten Antreten im Jahr 1990 auf den FC Tirol unter Ernst Happel traf, empfängt unsere Mannschaft nun mit dem SV Austria Salzburg erneut einen der großen Traditionsvereine der österreichischen Fußballgeschichte am Sportplatz an der Ach. In diesem Aufeinandertreffen zweier Ligakonkurrenten aus der Regionalliga West gehen die Salzburger mit ihrer Erfahrung sicherlich als Favorit in das Spiel, doch unsere Mannschaft ist topmotiviert und wird versuchen, den Lauf aus dem vergangenen Frühjahr mit in die neue Saison zu nehmen und im Cup für eine Überraschung zu sorgen.

Wichtige Infos für alle Zuschauer:
Tickets sind an der Tageskassa erhältlich, Einlass ist ab 15:00 Uhr. Die Eintrittspreise belaufen sich (auch für Vereinsmitglieder) auf EUR 9,00 bzw. ermäßigt EUR 6,00. Frauen haben freien Eintritt. Für die Gäste-Fans aus Salzburg wird es am Sportplatz einen eigenen Bereich mit separatem Verpflegungsstand geben. Neben gewohnten Parkplätzen an der Sportplatzstraße und hinter der Hockeyarena stehen zudem gleich über der Brücke rechts die Parkplätze beim Blum-Standort in Kennelbach zur Verfügung (2 Minuten Fußweg zum Sportplatz).

Wir freuen uns schon auf ein tolles Fußballfest mit zahlreichen Zuschauern!