U7: Vorbereitungsturnier

Die Kleinsten spielten am Samstag bei Traumwetter auf dem Kunstrasen

Am Samstag, den 28.03.2015, veranstaltete der ZIMM FC Wolfurt ein Vorbereitungsturnier für die U7-Mannschaften. Als Gegner wurden die U7-Mannschaften des FC Schwarzachs und zwei Mannschaften aus dem U8-B eingeladen. Bei traumhaften äußeren Bedingungen hatten unsere Jüngsten sichtlich Spaß daran, wieder im Freien spielen zu können. Es spielte jeder gegen jeden – in den Spielpausen wurde zusätzlich noch von jeder Mannschaft eine Zielschussübung absolviert. Nachdem alle Mannschaften ihre Spiele beendet hatten, wurde eine Siegerehrung durch Turnierorganisator Franz Walter durchgeführt – wie bei der U7 üblich ohne Platzierungen – alle Spieler bekamen eine kleine Belohnung. Jene Mannschaften, die beim Zielschießen besonders erfolgreich waren, wurden zusätzlich belohnt.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, für die ich mich im Namen aller Teilnehmer bei unserem Nachwuchsleiter Franz Walter, der das Turnier organsiert hat, recht herzlichen bedanken möchte. Ein Dank gilt auch Abdulkadir und Kamil Tormann, welche sich als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt haben.

Bericht von Josef Hinteregger