u14b

U14B: We are the Champions

U14B-Mannschaft holt sich Meistertitel im unteren Play-Off

Unsere U14B-Mannschaft besiegte in den beiden letzten Runden den FC Nüziders mit 3:0 und RW Rankweil B mit 6:0. Sie haben damit eine Runde vor Schluss einem Vorsprung von 7 Punkten und damit den Meistertitel in der Gruppe „Unteres Play Off D“ geholt. Aus einem Punktelieferanten im Herbst (9 Spiele, 1 Sieg, 8 Niederlagen, Torverhältnis 14:55) wurde durch Fleiß und Disziplin ein Champion mit einer stolzen Frühlingsbilanz: 9 Spiele, 8 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen, Torverhältnis 46:8, 25 Punkte!

GRATULATION an: Barlak Safak, Bernsteiner David, Bülbül Batuhan, Dulundu Hakan, Dulundu Volkan, Goldgruber Linus, Kozic Emir, Kurt Mohammed, Lässer Jeremy, Moosbrugger Tim, Nikolic David, Özdemir Yunus, Saglam Muhammed, Sahin Dogukan 1, Sahin Dogukan 2, Soylevci Faik, Spasic Dario, Toraman Mikail, Toraman Ridvan, Yannick Rupp, Akbulut Ogün, sowie an die Spieler des A Kaders, die aushelfen „durften“: Crngorac Milos, Illes Gabriel, Oberhofer Yannick, Saglam Haci

Die stolzen Trainer Tobias Riedmann und Franz Walter!