heiden

U10: Turniersieg in der Schweiz

Das Team von Stefan Greinix gewann Turnier in Heiden

Am Samstag, den 15. November nahm unsere U10 (jüngerer Jahrgang) am F1-Turnier des FC Heiden teil. Nach 2012 und 2013 wollte man den dritten Turniersieg in ununterbrochener Reihenfolge erzielen. Die Gruppenspiele verliefen durchwachsen, aber es reichte zum Einzug ins Halbfinale.

Die Gruppenspiele:
SG Wolfurt – FC Speicher 1:1
SG Wolfurt – FC Heiden 5:0
SG Wolfurt – FC Henau 1:2
SG Wolfurt – FC Staad 3:0

Im Halbfinale wartete die spielstarke Mannschaft des FC Wittenbach und nach einer tollen Leistung und einem 1:0 Sieg bejubelte man den Finaleinzug. Der FC Au-Berneck war der Finalgegner und nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Ein Siebenmeterschießen musste über den Turniersieg entscheiden. Spannung bis zum Schluss – nach dem 4:3 Siegtreffer jubelten die Spieler, Trainer und mitgereisten Eltern.

Die Turniersieger:
stehend v.l.n.r.: Emrecan ÖZTÜRK (1 Tor), Leo LANGER (5), Philip ERATH (5), Luca AMANN
knieend v.l.n.r.: Raul CORREOSO, Tobias WEGSCHEIDER (2), Luca MEUSBURGER (2), Colin SCHACHER
Auf dem Foto fehlt Trainer Stefan GREINIX