allg03

blum FC Höchst – Kienreich FC Wolfurt

Dienstag, 23.04.2013, 18:00 Uhr
blum FC Höchst 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Unter der Woche finden nicht nur die Halbfinalspiele der Champions League statt, auch in Vorarlbergs Unterhaus rollt der Ball. Am Dienstag und Mittwoch wird der am Osterwochenende abgesagte Spieltag nachgetragen. Unsere Mannschaft gastiert dabei am Mittwoch um 18:00 Uhr beim Tabellenführer in Höchst. Erster gegen Dritter – dieses Aufeinandertreffen ist das absolute Topspiel der Runde. Mit einem Sieg hätte unsere Mannschaft die Chance, an den Höchstern vorbeizuziehen. Sollte Alberschwende in Lustenau nicht gewinnen, winkt sogar die Tabellenführung. Um allerdings im Höchster Rheinaustadion bestehen zu können, bedarf es im Vergleich zum Nenzing-Spiel einer ordentlichen Leistungssteigerung. Die Höchster sind gewohnt heimstark und wollen nach der Niederlage in Feldkirch sicherlich einiges wiedergutmachen.

Das Wolfurter 1b spielt einen Tag früher ebenfalls in Höchst. Es findet dabei das Verfolgerduell der 3. Landesklasse statt – Der Vierte empfängt den Fünften. Beiden Mannschaften hilft nur ein Sieg, um den Anschluss an das Führungstrio nicht komplett zu verlieren.