Top-Spiel beim Tabellenführer

Dornbirner SV – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 31.08.2019, 17:00 Uhr
FC Au – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Samstag steht für den Meusburger FC Wolfurt das Top-Spiel beim Tabellenführer in Haselstauden auf dem Programm. Der Dornbirner SV konnte im Sommer zahlreiche namhafte Neuzugänge verpflichten und startete dadurch als Favorit in die neue Saison. Das Team von Trainer Roman Ellensohn wurde dieser Rolle bislang auch gerecht und steht nach 6 Spielen mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Doch jede Serie geht bekanntlich einmal zu Ende und unsere Mannschaft wird alles daran setzen, dass es am Samstag soweit ist. Die Baur-Elf konnte am vergangenen Wochenende gegen die Altach Juniors überzeugen und fährt somit mit viel Selbstvertrauen nach Dornbirn. Dort will man nicht nur den Tabellenführer besiegen, sondern sich auch für die bittere 1:2-Niederlage im Frühjahr revanchieren. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Das Wolfurter 1b ist am Samstag ebenfalls auswärts im Einsatz. Nachdem sich unsere Mannschaft unter der Woche im Cup gegen die Amateure von Austria Lustenau sehr gut verkauft hat, will man nun in der Meisterschaft den ersten Auswärtssieg einfahren und in Au gewinnen.