heim06

Am Sonntag Heimspiel gegen den FC Bizau

Sonntag, 19.03.2017, 15:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt – Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Die lange Winterpause ist beendet, der Ball rollt wieder! Am kommenden Sonntag startet der ZIMM FC Wolfurt um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Bizau in die Rückrunde. Und diese Auftaktpartie hat auch gleich einen richtungsweisenden Charakter. Mit einem Dreier könnte die Eisele-Elf gleich zu Beginn den Abstand zum Tabellenende vergrößern, bei einer Niederlage könnte jedoch der Tabellen-14. aus Bizau zu den Wolfurtern punktemäßig aufschließen. Grund zur Hoffnung geben vor allem die positiven Ergebnisse in der Vorbereitung sowie das bevorstehende Debüt von Winterneuzugang Harun Erbek. Der Gegner aus dem Bregenzerwald ist schwer einzuschätzen, da sie in der Winterpause zahlreiche Veränderungen im Kader vorgenommen haben und mit Jeff Geiger auch einen neuen Trainer haben. Nichtsdestotrotz hofft unsere Mannschaft auf einen positiven Start ins Frühjahr und würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen!