masters-fcw

Starker Auftritt

ZIMM FC Wolfurt verpasst als Zweiter den Turniersieg nur knapp

Der ZIMM FC Wolfurt präsentierte sich beim 21. Sparkasse-Masters von seiner besten Seite. Nachdem unsere Mannschaft die Vorrundengruppe ohne Probleme als Gruppensieger beendete, setzte man sich in der Aufstiegsrunde trotz großer Personalprobleme (aufgrund von Verletzungen und Krankheiten) unter anderem gegen die Regionalligisten aus Hard und Hohenems durch. Am Finaltag gelang mit 4 Siegen aus 4 Spielen der Einzug in das große Finale. Dort musste sich unsere ersatzgeschwächte Mannschaft, die nur mit 2 Ersatzspielern antrat, leider dem FC Lauterach in der Verlängerung geschlagen geben und erreichte somit den trotzdem hervorragenden 2. Endrang. Zudem wurde Cetin Batir als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet, unser Gastspieler Harun Erbek wurde Torschützenkönig.

Kader Vorrunde: Cetin Batir – Gilles Ganahl, Nebojsa Balsic, Martin Vonach, Samuel Moosbrugger – Harun Erbek, Benjamin Neubauer, Timo Rist, Simon Mentin, Phillip Gisinger

Kader Halbfinale: Cetin Batir – Gilles Ganahl, Nebojsa Balsic, Martin Vonach – Harun Erbek, Timo Rist, Simon Mentin

Kader Finale: Cetin Batir – Serkan Aslan, Nebojsa Balsic, Martin Vonach – Harun Erbek, Timo Rist, Simon Mentin

Bildquelle: wearefootball.com