heim06

ZIMM FC Wolfurt - SK CHT Austria Meiningen

Samstag, 13.09.2014, 16:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b - SV Gaißau 1b
(ACHTUNG! Spielort: Kunstrasenplatz Flotzbach)

Am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel auf dem Programm! Der ZIMM FC Wolfurt empfängt dabei um 16:00 Uhr den SK Meiningen am Sportplatz an der Ach. Für unsere Mannschaft geht es in erster Linie darum, sich für die schwache Leistung in der Vorwoche gegen Hohenems zu rehabilitieren. Optimistisch stimmt vor allem die Tatsache, dass die Palinic-Elf bislang beide Saisonheimspiele gewinnen konnte. Ein dritter Heimsieg in Folge wäre auch für die aktuelle Tabellensituation (5 Spiele - 6 Punkte - Platz 8) sehr wichtig. Der Gegner aus Meiningen ist aber aktuell die Mannschaft der Stunde in der Vorarlbergliga. Der Aufsteiger rangiert mit 10 Punkten aus 5 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz. Auch in der Vergangenheit taten sich die Wolfurter gegen die kompakt stehenden Oberländer schon öfters schwer. Doch am Sonntag gelingt unserer Mannschaft mit Unterstützung der treuen Fans hoffentlich der ersehnte Befreiungsschlag.

Am Samstag spielt das Wolfurter 1b zuhause gegen den SV Gaißau 1b. Die Kaya-Elf trifft dabei auf eine Mannschaft, die nach 5 Spieltagen ebenfalls 7 Punkte auf dem Konto hat. Obwohl die Gaißauer im VFV-Cup gegen höherklassige Teams überraschen konnten, will unser 1b wie unsere erste Mannschaft den dritten Heimsieg in Folge feiern.