Spiele unter der Woche

Mittwoch, 24.08.2022, 18:30 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1b – SPG Hochmontafon

Spielort: Schwarzach

Am Dienstagabend steht für den Meusburger FC Wolfurt in Haselstauden das nächste Pflichtspiel auf dem Programm. Unsere Mannschaft trifft dabei auf den Tabellennachbarn Dornbirner SV. Während das Heimspiel der Baur-Elf gegen Hohenems den starken Regenfällen zum Opfer fiel, konnten die Dornbirner am vergangenen Wochenende in Göfis ihren ersten Saisonsieg feiern. Man kann also davon ausgehen, dass der DSV am Dienstag mit breiter Brust auflaufen wird, doch unsere Mannschaft will trotzdem unbedingt die nächsten 3 Punkte einfahren, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht komplett zu verlieren.

Am Mittwoch spielt dann das 1b in Schwarzach gegen die SPG Hochmontafon. Nachdem unsere blutjunge Mannschaft am Sonntag in Röthis den ersten Saisonsieg nur denkbar knapp verpasste, soll der erste Dreier der Saison nun zuhause eingefahren werden.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!