allg01

FC Brauerei Egg – ZIMM FC Wolfurt

Sonntag, 13.09.2015, 17:00 Uhr
SW Bregenz 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Nur 1 Punkt aus 4 Spielen: Der ZIMM FC Wolfurt fährt am Sonntag als Außenseiter in den Bregenzerwald und trifft dort auf den FC Egg. Das Team von Spielertrainer Jürgen Patocka befindet sich trotz des Abgangs von Maximilian Knuth bereits in guter Form und konnte zuletzt mit Höchst und Bizau zwei Topteams nacheinander bezwingen. Doch vielleicht liegt unserer Mannschaft die Außenseiterrolle besser als die des Favoriten und es klappt im 5. Anlauf endlich mit dem 1. Saisonsieg. Die Eisele-Elf würde sich jedenfalls auch in Egg über tatkräftige Unterstützung freuen.

Für das Wolfurter 1b steht am Sonntag das nächste Topspiel auf dem Programm. Nachdem am vergangenen Wochenende der SK Bürs knapp besiegt werden konnte, trifft die zweitplatzierte Kaya-Elf nun auswärts auf den Tabellendritten SW Bregenz 1b und macht dabei Jagd auf den nächsten Sieg.