Meisterfeier16

Saisonabschluss + Meisterfeier

Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel der Saison 2015/2016 statt! Um 14:30 Uhr spielt das Wolfurter 1b gegen Satteins mit anschließender Übergabe vom Meisterpokal! Um 17:00 Uhr steigt dann das Vorarlbergliga-Spiel zwischen dem ZIMM FC Wolfurt und den Amateuren von Austria Lustenau!

Im Anschluss daran findet im Clubheim an der Ach die Meisterfeier von unserem 1b sowie die Saisonabschlussfeier unserer Kampfmannschaft statt. Als „Spezialgetränk“ wird dabei an der Bar Gin Tonic um 3 Euro angeboten. Zudem wird das EM-Spiel zwischen England und Russland auf Großbildleinwand übertragen.

Unsere beiden Mannschaften würden sich freuen, wenn zahlreiche Fans mit ihnen den Saisonabschluss im Clubheim feiern!