Saisonabschluss

Meusburger FC Wolfurt – RW Rankweil

Samstag, 10.06.2023, 14:30 Uhr
FC Klostertal – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

3 Tage nach dem großen Triumph im VFV-Cup steht am Samstag der letzte Spieltag in der VN.at-Eliteliga auf dem Programm: Der Meusburger FC Wolfurt empfängt RW Rankweil am Sportplatz an der Ach. Dabei will die Baur-Elf unbedingt gewinnen, um sich zum einen für das Halbfinale der Vorarlberger Amateurmeisterschaft zu qualifizieren und um sich zum anderen die theoretische Chance auf den Meistertitel in der VN.at-Eliteliga zu bewahren. Dazu wäre aber neben einem Sieg unserer Mannschaft gleichzeitig eine Niederlage von Röthis bei Admira Dornbirn notwendig. Der Gegner aus Rankweil benötigt aber auch einen Sieg, um den Aufstieg in die Regionalliga zu fixieren. Für Spannung ist also gesorgt!

Eines ist fix: Unabhängig vom Ausgang wird nach dem Spiel gefeiert! An der Außenbar findet eine Aufstiegs- und Cupsiegerfeier statt, zudem wird für alle Interessierten das Finale der Champions League auf Leinwand übertragen. Der Eintritt zum Spiel ist frei. Kommt vorbei und feiert gemeinsam mit unserer Mannschaft dieses grandiose Frühjahr!