heim01

U17-Landesmeisterschaft (Halbfinal-Rückspiel):
Sonntag, 16.06.2013, 17:00 Uhr
SPG Wolfurt U17 – Viktoria Bregenz U17

Am Samstag bestreitet der Kienreich FC Wolfurt sein letztes Saisonspiel am Sportplatz an der Ach. Die Schwarz-Elf empfängt dabei Viktoria Bregenz. Die Bregenzer müssen unbedingt gewinnen, um ihre theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Der Kienreich FC Wolfurt könnte mit einem Sieg zumindest Platz 3 sichern, eventuell könnte sogar noch der FC Egg in der Tabelle überholt werden. Unsere Mannschaft wird aber auf jeden Fall noch einmal alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen – will man sich doch mit einem Sieg von Trainer Philipp Schwarz verabschieden.

Im Vorspiel geht es für das Wolfurter 1b um 14:30 Uhr noch um den Aufstieg in die 2. Landesklasse. Dazu muss die Kaya-Elf das Heimspiel gegen Viktoria 1b unbedingt gewinnen und zeitgleich auf einen Punktverlust des Tabellenzweiten Lauterach 1b gegen Lochau 1b hoffen. Sollte der Aufstieg verpasst werden, beendet unsere Mannschaft die Saison zumindest auf dem 3. Rang.

Am Sonntag findet um 17:00 Uhr das Halbfinal-Rückspiel der U17-Landesmeisterschaft statt. Unser U17 trifft dabei auf die Alterskollegen von Viktoria Bregenz. Nach dem 2:2 im Hinspiel will die Mannschaft von Trainer Andreas Von Der Thannen mit einem Sieg den Einzug in das große Finale am 22.06. in Hard fixieren.