heim06

Rückblick auf 64. JHV

Auf der Jahreshauptversammlung wurde u.a. der Vorstand neu gewählt

Am Freitag (11.07.2014) fand die 64. Jahreshauptversammlung vom ZIMM FC Wolfurt im Clubheim am Sportplatz an der Ach statt. Wie schon fast gewohnt erschienen zahlreiche Vereinsmitglieder zu dieser Veranstaltung. Neben den Tätigkeitsberichten aus den verschiedenen Bereichen war die Neuwahl des Vorstands ein Hauptpunkt der Jahreshauptversammlung. Alexander Bernhard wurde dabei wieder einmal einstimmig als Obmann für die nächsten 2 Jahre gewählt. Im Vorstand kommt es dennoch zu einigen Veränderungen. Christian Fend zieht sich nach 10 Jahren als Vizeobmann aus dem Vorstand zurück. Christian leistete im vergangenen Jahrzehnt sensationelle Arbeit und bewerkstelligte mit seinem Engagement zahlreiche kleine und größere Projekte. Exemplarisch ist hierbei die Errichtung des Kunstrasenplatzes am Flotzbach zu erwähnen, welche Christian als Hauptverantwortlicher organisierte. Auch Walter Meier scheidet nach 33 Jahren auf persönlichem Wunsch aus dem Vorstand aus. In den vergangenen 15 Jahren war Walter als Kassier mit seiner sehr gewissenhaften Buchführung dafür verantwortlich, dass der ZIMM FC Wolfurt finanziell gesund dasteht. Der ZIMM FC Wolfurt möchte sich an dieser Stelle nochmals bei Christian und Walter für die geleistete Arbeit und die Zeit, die für den Verein aufgeopfert wurde, bedanken!

Als Nachfolger von Walter Meier wurde bei der Jahreshauptversammlung Johannes Maurer (bislang Beirat) als neuer Kassier gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Josef Hinteregger, der die Stelle des Nachwuchskoordinators erfüllen und sich in Zusammenarbeit mit Nachwuchsleiter Franz Walter um die Nachwuchsangelegenheiten kümmern wird. Außerdem wurden drei neue Beiräte gewählt, die den Verein mit ihrer Mithilfe bei diversen Aufgaben tatkräftig unterstützen werden: Jürgen Wegscheider, Stefan Muxel (u.a. neuer Sicherheitsbeauftragter) und Tobias Riedmann (Homepage).

Der neue Vorstand vom ZIMM FC Wolfurt im Überblick:
Obmann: Alexander Bernhard
Vizeobmann (Marketing): Peter Meusburger
Vizeobfrau (Wirtschaft): Christine Stark
Kassier: Johannes Maurer
Schriftführer: Günther Prinz
Nachwuchskoordinator: Josef Hinteregger
Beiräte: Alwin Hammer (sportliche Leitung & Infrastruktur), Bernd Langer (Infrastruktur & Werbung), Philipp Höfle (sportliche Leitung 1b), Simon Krüse, Jürgen Wegscheider, Stefan Muxel, Tobias Riedmann