heim06

ZIMM FC Wolfurt – RW Rankweil

Samstag, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ZIMM FC Wolfurt 1b – Autohaus Frainer FC Klostertal

Am Sonntag spielt der ZIMM FC Wolfurt zuhause gegen RW Rankweil. Nach 2 Niederlagen in Folge will die Kogler-Elf in diesem Spiel unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Dass durchaus viel Qualität in unserer Mannschaft steckt, war in dieser Saison bereits das eine oder andere Mal zu sehen. Nun gilt es aber für jeden einzelnen Spieler, alles aus sich herauszuholen und diese Qualität konstant abzurufen. Die Aufgabe am Sonntag wird nicht leicht werden, da Rankweil sehr gut in die neue Saison gestartet ist, als krasser Außenseiter geht die Kogler-Elf aber sicherlich nicht ins Spiel. Auch auf das Wolfurter 1b wartet am Samstag ein wichtiges Spiel. Mit einem Heimsieg gegen den Tabellennachbarn Klostertal könnte sich die Kaya-Elf in der Tabelle ein wenig nach vorne schieben.