fcw_nw

NW-Turniere im Frühjahr

Im Frühjahr stehen zwei Highlights auf dem Programm

Kaum sind die NW-Hallenturniere in Wolfurt beendet, schon beginnen die Vorbereitungen auf zwei große NW-Turniere im Frühjahr 2016. Unser NW-Leiter Franz Walter freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

U10-Turnier Fronleichnam (Donnerstag, 26.05.2016)
Unser 12. Fronleichnamsturnier wird heuer als „Champions League 2016“ durchgeführt. Die Teilnehmer werden den aktuellen 16 Mannschaften der Champions League zugelost. So ermitteln wir nicht nur den U10-Turniersieger, sondern auch den Champions League Sieger 2016.

Turnierinfo: klick
Anmeldung: klick

U12-Turnier Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 05.05.2016)
Unser 18. Christi Himmelfahrtsturnier wird heuer als „Probelauf“ für die EURO 2016 in Frankreich durchgeführt. Die Teilnehmer werden den 24 Nationen zugelost, die bei der EM teilnehmen. So ermitteln wir nicht nur den U12-Turniersieger, sondern auch den Europameister 2016.

Turnierinfo: klick
Anmeldung: klick