fcw_nw

NW: 9. Spieltag

Alle Ergebnisse im Überblick

Jugend U18 – FC Hard 4:2 (2:2)
Trotz Verstärkung durch vier 1b-Spieler sah man bis in die Nachspielzeit ein spannendes Spiel. Kurz vorm Schlusspfiff gelang mit dem 4:2 die endgültige Entscheidung.

Jugend U16A: spielfrei

Jugend U16B - SG Hörbranz 4:1 (3:1)
Die ersten Punkte konnte die U16B in Hörbranz erkämpfen. Eine sehr zufriedenstellende erste Halbzeit brachte eine 3:1 Führung. Trotz ausgeglichener zweiter Hälfte gelang uns sogar noch eine Ergebnisverbesserung.

Jugend U14A – TSV Altenstadt 0:7 (0:2)
Ohne Chance war man beim Tabellenführer. Während man bis zur 32. Minuten noch ein 0:0 hielt, kam es besonders in der zweiten Hälfte ganz „dick“. In dieser Phase fehlte es an der Bereitschaft zu kämpfen. Tabellenplatz: 4 oder 5

Jugend U14 B – RW Rankweil B 2:5 (1:1)

Trotz großer Unterlegenheit gab es zur Pause ein überraschendes 1:1. Als wir nach der Pause 2:1 in Führung gingen, glaubte man an einen Punktezuwachs. Leider begannen dann die Rankler ihre vielen Chancen auch auszunützen und so setzte es eine verdiente Niederlage. Tabellenplatz: 10 (Rote Laterne)

Jugend U12A – FC Dornbirn A 2:9 (1:5)
Ohne Punkteverlust kam der FC Dornbirn zum Meisterschaftsspiel nach Kennelbach. Dabei blieb es auch und obwohl wir zwei Tore schossen, mussten wir froh sein, nicht zweistellig zu verlieren. Tabellenplatz: 5 oder 6

Jugend U12B - SG Großwalsertal B 1:7 (0:3)
Auch die B – Mannschaft hatte es mit einem Tabellenführer zu tun. Und so war die klare Niederlage verständlich. Tabellenplatz: 5

Jugend U10 A - FC Dornbirn A 4:1 (3:0)
Durch eine großartige erste Halbzeit gelang es unserer U10A, dem FC Dornbirn die erste Saisonniederlage zuzufügen.

Jugend U10 B - SG Großwalsertal 0:2 (0:1)
Der FC-Bus machte sich auf die weite Reise ins Große Walsertal, wo unsere U10B erstmals im Herbst keine Tore erzielte und ohne Punkte die Heimreise antreten musste.

Jugend U10 C - FC Dornbirn B 1:12 (1:5)
Leider war für unsere U10C wieder einmal das B-Team des Gegners zu stark. Das war uns aber bewusst, als wir diese Mannschaft in die Herbstmeisterschaft schickten. Lernen durch Spielen war das Motto. Dem wurde die Mannschaft gerecht.

Die Mannschaften U18, U16A und U16B haben noch eine Meisterschaftsrunde vor sich. Die restlichen Mannschaften übersiedeln zum Teil bereits in die Halle.