fcw_nw

NW: 7. Spieltag

Alle Ergebnisse im Überblick

Jugend U18 – FNZ Mittelwald 7:2 (4:0)
Wieder auf dem „ungeliebten“ Kunstrasen musste unser U18 antreten und erreichte dort ihren dritten Sieg. Bereits in der ersten Halbzeit wurden die Wälder mit 4:0 in die Schranken gewiesen und mit insgesamt 7 Toren kann man mit der Offensive sehr zufrieden sein.

Jugend U16A – Viktoria Bregenz 6:3 (2:2)
Nach einem Blitzstart und einer 2:0 Führung konnte Viktoria bis zur Pause noch ausgleichen. Dem Sturmlauf unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit hatten sie dann aber nichts mehr entgegen zu setzen. Drei wichtige Punkte auf dem Weg ins „Obere Play-off“.

Jugend U16B - FC Dornbirn B 3:0 *
* Dornbirn hat die Mannschaft aus dem Meisterschaftsbetrieb zurückgezogen.

Jugend U14A (spielfrei)

Jugend U14 B – FNZ Rotachtal A 0:4 (0:3)
Trotz großem Bemühen war man doch wieder chancenlos gegen das A Team von Langen – Doren – Sulzberg.

Jugend U12A – FC Hard 2:1 (1:1)
Eine besonders gute Taktik hat sich die Mannschaft von Georg Auer ausgedacht. Das Siegestor wird erst in letzter Minute geschossen, so kann der Gegner nicht mehr
ausgleichen.

Jugend U12B - RW Rankweil B 4:3 (2:1)
Im „Schlagerspiel“ gab es einen knappen aber letztendlich einen verdienten Sieg. Vater des Sieges mit vier Toren Mehmet-Eren Bayraktar.

Jugend U10 A - FC Höchst A 4:0 (1:0)
Auf recht souveräne Art setzte sich unsere U10-A beim FC Höchst durch, wobei Samuel Böhler seinen Kasten sauber halten konnte. Selten bei U10!

Jugend U10 B - FC Koblach B 4:3 (1:0)
Wie bei jedem Spiel unserer B Mannschaft ist Spannung bis zum Schluss gegeben. Dieses Mal mit dem glücklicheren Ende für uns.

Jugend U10 C - FC Höchst B 3:6 (2:4)
Mit großem Einsatz und Begeisterung versuchte unser U10-C gegen die B Mannschaft vom FC Höchst zu bestehen. Es gelangen zwar drei Tore, aber Punkte konnten wir keine mitnehmen.

Jugend 8:
Das Wetter meinte es am Samstag beim letzten U8 Turnier bestens.
16 Mannschaften fanden sich am Platz an der Ach ein, um insgesamt 48 Spiele zu bestreiten. Die SG Wolfurt-Kennelbach stellte 4 Mannschaften, die 43 Tore schossen und 30 Gegentore bekamen.

Jugend 7A + B (spielfrei)