fcw_nw

NW: 6. Spieltag

Alle Ergebnisse im Überblick

Jugend U18 – SC Röthis 1:1 (1:0)
Nach der frühen 1:0 Führung schaute es bis weit in die zweite Halbzeit nach drei Punkten aus, ehe der Heimmannschaft „leider“ noch der Ausgleich gelang.

Jugend U16A – FC Höchst 8:4 (6:1)
Tag der offenen Tore an der Ach. Nach der klaren Pausenführung ließ man etwas die Zügel schleifen, was prompt mit Gegentoren bestraft wurde.

Jugend U16B - SW Bregenz B 1:8 (0:6)
Nichts Neues gibt es von dieser Mannschaft zu berichten. Eine Halbzeit kann eine positive Leistung abgerufen werden, mehr leider nicht.

Jugend U14A – FNZ Vorderwald A 3:1 (1:1)
Ein harter Kampf gegen das Tabellenschlusslicht brachte erst in der Nachspielzeit die endgültige aber verdiente Entscheidung.

Jugend U14 B – FNZ Vorderwald B 2:10 (0:6)
Zwar steht bei Vorderwald ein B dabei, aber in Wirklichkeit war es die erste Mannschaft von Langenegg und Lingenau und daher hatten wir leider keine Chance, auch wenn wir zwei tolle Tore schossen.

Jugend U12A – RW Rankweil 3:2 (2:2)
Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel ließ die Schlussminute unsere U12 Kicker jubeln und zwar über das Siegestor zum 3:2.

Jugend U12B - Austria Lustenau B 2:4 (1:1)
Ein tolles Spiel lieferte die Mannschaft von Trainer Abdulkadir Toraman gegen den Tabellenführer. Bis 5 Minuten vor Schluss lag man knapp zurück, stürmte auf den Ausgleich und fing das 2:4 ein.

Jugend U10 A - Austria Lustenau A 5:2 (2:1)
Eine vor allem kämpferisch tolle Leistung war ausschlaggebend, dass die Jungaustrianer mit einer Niederlage die Kilbi besuchen mussten.

Jugend U10 B - Austria Lustenau B 2:3 (1:0)
In einem überaus spannenden Spiel fiel der Siegtreffer erst in allerletzter Minute. „Leider“ für die Lustenauer. Momentan sind einige Nachwuchstrainer kein gutes Vorbild, der Lustenauer Trainer gehört dazu.

Jugend U10 C - Austria Lustenau C 2:7 (0:6)
Kompliment an Trainer Ergin Öztürk, der alle 13 Kaderspieler einsetzte, so konnte nur eine Halbzeit ergebnismäßig positiv gestaltet werden, ABER alle haben gespielt.

Jugend 8:
19 U8 Spieler nahmen am Turnier bei Viktoria Bregenz mit drei Mannschaften teil. Vom 7:0 Sieg bis zur 0:7 Niederlage war alles dabei.

Jugend 7A + B:
Die Stimmung ist prächtig. Die Kinder (und Trainer) sind schon ein tolles Team. Die Kinder seien zu Hause voll des Lobes über Training und Turnierbetrieb, die Eltern freuen sich über die Fortschritte der Kids.
U7A: 1 Sieg (3:2 gegen Schwarzach) 3 Niederlagen (2x knapp, 1x klar)
U7B: 4 Niederlagen (noch etwas wenig Struktur, dafür aber Spaß)