fcw_nw

NW: 3. Spieltag

Jugend U18:
Mit der Austria aus Lustenau kam ein sehr starker Gegner nach Wolfurt Flotzbach. Nach der frühen Führung durch Pascal Forster, kam es zu einem sehr hektischen Spielverlauf.
Drei blaue Karten für unser Team und einmal Rot für Austria FC Lustenau waren die Folge. Am Spielstand änderte sich nichts mehr.

Jugend U16 – A:
Ähnliches ist vom Spiel U16-A gegen FMZ Mittelwald zu berichten. Drei blaue Karten für unser Team und einmal Rot für die „Wälder“ und ein knapper 2:1 Auswärtssieg.
Tore: Eigentor, Florian Geley;

Jugend U16 – B:
Zwar gab es für diese Mannschaft mit 1:7 gegen das A Team von SC Hatlerdorf die dritte Niederlage, aber es gab das erste Tor.
Tor: Ulas Konig

Jugend U14 – A:
Erholt vom letzten Wochenende gab es in Schwarzach einen souveränen 6:2 Sieg gegen
SG Röthis.
Tore: Sinisa Mihajlovic (2), Mehmet-Ali Akbulut (2), David Knaus, Benjamin Reich;

Jugend U14 – B:
Leider die übliche Niederlage (3:8 gegen Austria Lustenau), aber endlich gab es auch Tore für unser Team.
Tore: Hakan Dulundu, Volkan Dulundu, Faik Söylevci;

Jugend U12 – A:
Mit großer Hoffnung fuhr man nach Bludenz und musste mit einer bitteren 2:4 Niederlage die Heimreise antreten.
Tore: Tobias Stern, Marco Giesinger;

Jugend U12 – B:
In der 4. Meisterschaftsrunde setzte es, obwohl Goalgetter Benedikt Riedmann wieder traf, mit 1:5 beim FC Höchst die erste Saisonniederlage.

Jugend U10 – A:
Mit 5:1 gegen Admira Dornbirn setzte die Mannschaft von Jürgen Erath ihren Siegeszug fort. (3 Spiel - 3 Sieg).

Jugend U10 – B:
Ein dramatisches Spiel hatte unser U10 – B gegen die erste Mannschaft des SV Lochau.
Das Endergebnis: 6:6

Jugend U10 – C
war diesmal gegen das zweite Team von Admira Dornbirn chanchenlos und unterlag 1:6.

Jugend 8A + B + C:
Drei Mannschaften wurden diesmal zum Turnier nach Hard geschickt. Während das A und B Team von Sieg zu Sieg eilte, war unser C ein bisschen überfordert, aber mit Begeisterung dabei.

Jugend 7A + B
war nicht im Einsatz, da das Turnier in Bregenz bei Viktoria abgesagt wurde.