fcw_nw

NW: 2. Woche

Jugend U18:
Auswärtsniederlage beim FC Lustenau. Drei unaufmerksame Minuten bescheren dem Team von Trainer Gerhard Sulzbacher eine 0:2 Niederlage.

Jugend U16 – A:
Während es unter der Woche eine 2:4 Niederlage gegen die AKA Vorarlberg gab, konnten mit einem 2:1 gegen FNZ Vorderwald drei Punkte geholt werden.
Tore: Nino Palinic (2), Max Natter, Linus Rohner;

Jugend U16 – B:
Die Mannschft ist immer noch chancenlos in ihren Spielen. Diesmal gab es
ein 0:9 gegen SC Bregenz.

Jugend U14 – A:
Arg unter die Räder kam die U14-A beim Tabellenführer in Hard. Man schoss zwar
5 Tore, bekam aber 13 Gegentore.
Endstand 5:13 (2:3)
Tore: Sinisa Mihajlovic (4), Ali Bayraktar;

Jugend U14 – B:
Auch hier erwies sich der FC Hard als ein zu starker Gegner und die Niederlage
fiel mit 0:9 recht deutlich aus.

Jugend U12 – A:
Mit dem FC Lauterach gab es ein Hofsteigderby bei dem sich unsere Mannschaft mit 5:0 durchsetzte.
Tore: Tobias Stern (4), Marco Giesinger;

Jugend U12 – B:
Mehr als spannend ging es im Spiel RW Rankweil gegen unsere U12-B zu. Nach einem Rückstand von 1:4 konnte unsere Mannschaft in den letzten 20 Minuten das Spiel noch drehen und 5:4 gewinnen.
Tore: Benedikt Riedmann (5);

Jugend U10 – A und Jugend U10 – C
feierten beim FC Hard mit 5:3 und 9:4 zwei tolle Siege.

Jugend U10 – B
besiegte unter der Woche überraschend SV Frastanz A mit 4:2 und verlor ebenso überraschend am Wochenende mit 2:6 gegen BW Feldkirch B.

Jugend 8A + B
hatten am Sonntag ihren ersten Turniereinsatz in Lochau und stellen sich acht anderen Teams. 5 Siege 1 Unentschieden und zwei Niederlagen war ein recht positiver Start.

Jugend 7A + B
hatten am Sonntag ebenfalls ihren ersten Turniereinsatz in Dornbirn Haselstauden.
Betreut von Kilian Kalb und Gökhan Acar hieß es Erfahrungen sammeln. Das wurde getan..

Bericht von Franz Walter