transfer

Neuzugang im Frühjahr

Lukas Neunteufel verstärkt Palinic-Elf

Nach Trainer Stipo Palinic konnte der ZIMM FC Wolfurt nun auch einen Spieler als Neuzugang für das Frühjahr präsentieren: Lukas Neunteufel verstärkt ab sofort unsere Mannschaft. Lukas Neunteufel (Jahrgang 1989) ist Linksfuß und kann sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Nach seiner Zeit bei der AKA Vorarlberg absolvierte er für die Red Bull Juniors Salzburg sowie für den FC Dornbirn insgesamt 23 Spiele in Österreichs zweithöchster Spielklasse. Anschließend kickte er bei seinem Stammverein SW Bregenz in der Regionalliga West. Zuletzt spielte Neunteufel nicht mehr in Vorarlberg, da er aufgrund eines Studiums in München weilte. Der ZIMM FC Wolfurt ist froh, dass sich Lukas Neunteufel für den unseren Verein entschieden hat, und ist davon überzeugt, dass er dem Team weiterhelfen wird!