transfer

Neuzugang beim FC Wolfurt

Sidinei de Oliveira verstärkt ab Sommer die Palinic-Elf

Der ZIMM FC Wolfurt vermeldet einen Neuzugang für die neue Saison: Sidinei de Oliveira spielt ab Sommer für die Palinic-Elf! Der Brasilianer mit österreichischem Pass ist in Vorarlberg vor allem aufgrund seiner Zeit als Profi beim FC Lustenau sowie bei Austria Lustenau bestens bekannt. 2012 wechselte de Oliveira dann nach einer schweren Verletzung in die Regionalliga zu SW Bregenz, zuletzt schnürte er in der vergangenen Saison seine Schuhe in der Schweiz für Brühl St. Gallen. Nun entschied sich der Offensivspieler zu einem Wechsel nach Wolfurt.

Am Sportplatz an der Ach ist Sidinei auch kein Unbekannter. Da er mit seiner Familie in Wolfurt wohnt und da er mit unserem Obmann gut befreundet ist, besuchte er beinahe jedes Heimspiel. Ab Sommer werden ihn die Zuschauer dann nicht nur am Spielfeldrand, sondern auch auf dem grünen Rasen zu sehen bekommen. Neben den guten Kontakten, die Sidinei nach Wolfurt hat, war für den Wechsel auch ausschlaggebend, dass der Verein ihm bei der Arbeitssuche behilflich gewesen ist.

Der ZIMM FC Wolfurt freut sich, dass Sidinei sich dazu entschieden hat, in Zukunft das FC-Dress zu tragen! Man ist davon überzeugt, dass er der Mannschaft sportlich weiterhelfen wird!