transfer

Neues 1b-Trainerteam

Sebastian Spettel ist ab Sommer neuer 1b-Cheftrainer

Dursun Kaya und Philipp Höfle haben bereits vor längerer Zeit angekündigt, im Sommer die Verantwortung für die 1b-Mannschaft in neue Hände legen zu wollen. Es freut uns, nunmehr die Nachfolger präsentieren zu können:

Neuer Chefcoach wird Sebastian Spettel (27 Jahre). Er war in den letzten beiden Jahren erfolgreicher U14-Trainer in unserem Verein. Auch in der Akademie hat er als Co-Trainer bereits Erfahrung gesammelt. Nun möchte er den Sprung in den Erwachsenenfußball wagen. Für den ZIMM FC Wolfurt ist es erfreulich, einem jungen Trainer aus dem eigenen Verein diese Möglichkeit geben zu können. Er wird ganz sicher die notwendige Kompetenz, viel Motivation und jede Menge Begeisterung mitbringen, um unser 1b-Team weiterzuentwickeln. Er wird von Philipp Gabriel (Spieler-Co-Trainer) tatkräftig unterstützt werden. Philipp Höfle wird das 1b und das neue Trainerteam als "Vorstandsverantwortlicher" für das 1b weiterhin eng begleiten und unterstützen. Der ZIMM FC Wolfurt ist davon überzeugt, dass wir mit dieser Konstellation positiv und mit viel Freude in die Zukunft schauen können.