Neuer Trainer

Hans Kogler kehrt zum Meusburger FC Wolfurt zurück

Nach dem Abgang von Joachim Baur kann der Meusburger FC Wolfurt bereits einen neuen Trainer präsentieren: Unser Wunschkandidat Hans Kogler kehrt zum Verein zurück und wird das Traineramt bis zum Sommer übernehmen!

Hans war bereits von 2008 bis 2010 sowie im Herbst 2013 erfolgreich als (Spieler-)Trainer beim Meusburger FC Wolfurt aktiv und genießt immer noch eine hohe Beliebtheit im Verein. Es freut uns sehr, dass er die sportliche Herausforderung nun ein weiteres Mal annimmt. Die sportliche Leitung ist überzeugt davon, dass er der Mannschaft mit seiner langjährigen Trainererfahrung weiterhelfen kann und dass er den eingeschlagenen Weg mit vielen Eigenbauspielern im Kader erfolgreich fortsetzen wird.

Hans, herzlich Willkommen zurück! Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!