liveticker

Neuer Liveticker

FC Wolfurt startet ab sofort einen vereinseigenen Live-Ticker

Ob Urlaub, Krankheit oder eine andere Veranstaltung: Es gibt Tage, an denen man auf ein Spiel vom ZIMM FC Wolfurt verzichten muss und nicht live dabei sein kann. Deshalb bieten wir unseren Fans ab sofort einen besonderen Service an und starten in Zusammenarbeit mit der Internetplattform wearefootball.com einen vereinseigenen Liveticker. Damit verpasst man nichts, was auf dem Spielfeld passiert – einfach, übersichtlich, ohne Verzögerung und mit der App auch direkt aufs Handy.

Einfach auf wearefootball.com registrieren und dem FC Wolfurt folgen – und schon bist du live dabei. Die kostenlose App gibt’s sowohl im App Store als auch im Google Play Store.

Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf zahlreiche Fans, die diesen Service in Anspruch nehmen!