Nächste Fahrt über den Arlberg

Nächste Fahrt über den Arlberg

Kogler-Elf gastiert in Schwaz

Freitag, 12.04.2024, 18:30 Uhr
SC Schwaz – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 13.04.2024, 14:45 Uhr
FC Alberschwende 1b – SPG Wolfurt 1b

Samstag, 13.04.2024, 17:00 Uhr
SPG Wolfurt 1c – SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Spielort: Kennelbach


Durch den Last-Minute-Sieg gegen die SPG Silz/Mötz konnte der Meusburger FC Wolfurt die rote Laterne abgeben und auf Platz 14 klettern. Das nächste Ziel der Kogler-Elf lautet nun, auch auswärts einmal nachzulegen. Am Freitagabend gastiert unsere Mannschaft auswärts beim SC Schwaz. Im Hinspiel im Herbst musste man sich knapp mit 0:2 geschlagen geben – drückt unseren Jungs die Daumen, dass die Revanche glückt!

Das 1b gastiert am Samstag in Alberschwende und will dabei den Schwung aus dem vergangenen Wochenende mitnehmen, um den Tabellenführer ins Wanken zu bringen. Das 1c empfängt ebenfalls am Samstag in Kennelbach die SPG Hörbranz/Hohenweiler.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren