allg07

Mögliche Kampfansage an Vorarlbergliga

Mit einem Sieg gegen den DSV könnte man auf sich Aufmerksam machen.

So, 09.04., 10:30 Uhr
DSV – ZIMM FC Wolfurt

Sa, 08.04., 16:00 Uhr
ZIMM FC Wolfurt 1b – FC Dornbirn 1b

Nachdem ein Unentschieden gegen den Tabellenführer FC Langenegg als Erfolg abgehackt werden kann, wäre ein weiteres Erfolgserlebnis gegen den Tabellenzweiten DSV sicherlich ein erstrebenswertes Ziel. Der DSV schoss letztes Spiel die Austria Lustenau Amat. mit einem 5 zu 1 aus dem eigenen Stadion. Es gilt also mit hohem Respekt in die Partie zu gehen. Mit einem Sieg könnte sich der FC Wolfurt vorerst vom Tabellenende verabschieden und höhere Ziele anstreben.

Für den ZIMM FC Wolfurt 1b gilt es drei Punkte gegen den FC Dornbirn 1b zu holen. Unsere 1b Mannschaft befindet sich derzeit im Tabellenmittelfeld. Der FC Dornbirn 1b will genau dort hin. Aktuell sind sie Platz 13 von 14 und wollen dort keinesfalls bleiben.