allg03

SC Röfix Röthis – ZIMM FC Wolfurt

Samstag, 02.11.2013, 11:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b – ZIMM FC Wolfurt 1b

Am Samstag bestreitet der ZIMM FC Wolfurt sein letztes Spiel im Jahr 2013. Die Kogler-Elf gastiert dabei beim SC Röfix Röthis. Nach zuletzt 3 Siegen in Folge strotzt unsere Mannschaft vor Selbstvertrauen und will mit einem Sieg zum Abschluss dafür sorgen, dass man in der Verfolgergruppe überwintert. Selbstläufer wird es aber sicherlich keiner werden, schließlich stand der Tabellennachbar aus Röthis am vergangenen Wochenende bei Spitzenreiter Bizau kurz vor einem vollen Erfolg, ehe in der Nachspielzeit der Ausgleich hingenommen werden musste. Unser Trainer Hans Kogler muss in dieser Partie leider auf zwei wichtige Spieler verzichten – Samuel Moosbrugger und Aleksandar Umjenovic fehlen gelb-gesperrt. Das Vorspiel bestreiten zur Mittagszeit die beiden 1b-Teams. Nach 2 Niederlagen in Folge wäre für das Wolfurter 1b ein Sieg im letzten Spiel sehr wichtig, um die Winterpause nicht komplett im Tabellenkeller verbringen zu müssen.