heim06

Samstag, 29.10.2016, 14:00 Uhr

ZIMM FC Wolfurt 1b – SK Bürs

Spielort: Kunstrasenplatz Flotzbach

Am kommenden Sonntag empfängt der ZIMM FC Wolfurt um 14 Uhr mit SW Bregenz das Traditionsteam aus der Landeshauptstadt am Sportplatz an der Ach. Nach dem knappen 1:0-Arbeitssieg in Höchst verschafften sich die Wolfurter wieder etwas Luft, da der Abstand zum Tabellenende um 3 Punkte vergrößert werden konnte. Somit kann die Eisele-Elf die letzten beiden Spiele vor der Winterpause ohne den ganz großen Druck angehen. Mit den beiden Derbys gegen SW Bregenz und Lauterach warten noch zwei absolute Highlights auf unsere Mannschaft. Der Gegner im letzten Heimspiel des Jahres rangiert derzeit in der Tabelle hinter den Wolfurtern. Die Bregenzer galten zu Saisonbeginn als Mitfavorit auf den Meistertitel, doch das Team von Daniel Madlener konnte die Erwartungen bislang noch nicht erfüllen. Die Landeshauptstädter verloren zuletzt 3 Partien in Folge – und die Eisele-Elf wird am Sonntag alles versuchen, diese Negativserie des Gegners um ein weiteres Spiel zu verlängern. Leider wird unsere Mannschaft nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Umso wichtiger ist deshalb die Unterstützung unserer treuen Fans. Kommt alle noch ein letztes Mal in diesem Jahr an den Sportplatz an der Ach und drückt unseren Jungs die Daumen!

Auch für das Wolfurter 1b steht an diesem Wochenende das letzte Heimspiel des Jahres auf dem Programm. Dabei trifft unser Team mit dem SK Bürs auf einen Mitaufsteiger. Für die Wolfurter gilt es, weitere Punkte zu sammeln, um im gesicherten Mittelfeld überwintern zu können.