allg09

SW Bregenz – ZIMM FC Wolfurt

Sa, 10.06., 17:00 Uhr
SK Bürs - ZIMM FC Wolfurt 1b

Für den ZIMM FC Wolfurt gilt es sich endgültig vom Tabellenende zu distanzieren und dies würde mit einem Sieg am kommendem Samstag hervorragend gelingen. Der Gegner ist dieses Mal der SW Bregenz, welche gegen den FC Andelsbuch durchaus zeigten, was sie können mittels einem 4-1 Sieg. Es handelt sich um das letzte Auswärtsspiel bevor es dann in den epischen Abschluss der Vorarlbergliga, mit einem Derby gegen den FC Lauterach, zuhause, eine Woche später, geht.

Unser 1B hat noch die Möglichkeit in der 2. Landesklasse die beste 1B-Mannschaft zu sein. Dies wird allerdings eine schwere Aufgabe, denn der SK Bürs gilt als schwerer Gegner. Nächste Woche hat unser 1B das Vorspiel des Derbys gegen den FC Lauterach 1B.