allg03

FC Brauerei Egg – Kienreich FC Wolfurt

Samstag, 08.06.2013, 14:30 Uhr
FC Brauerei Egg 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Durch den Heimsieg gegen RW Rankweil konnte sich der Kienreich FC Wolfurt in der Tabelle auf den 2. Platz vorschieben. In den letzten beiden Spielen wird unsere Mannschaft alles versuchen, um diesen Platz zu verteidigen und um somit den Vizemeistertitel zu erobern. Am Sonntag könnte die Schwarz-Elf mit einem Punktgewinn beim Tabellennachbarn aus Egg bereits einen großen Schritt machen, um dieses Ziel zu erreichen. Die Aufgabe wird allerdings alles andere als leicht, da die kampfstarken Egger ein unangenehmer Gegner sind. Spielbeginn in der Junkerau ist um 11:00 Uhr!

Das 1b gastiert am Samstag um 14:30 Uhr ebenfalls in Egg. Für die Kaya-Elf geht es in den letzten beiden Spielen noch um den Aufstieg in die 2. Landesklasse – deshalb wurde dieses Spiel auch um einen Tag vorverlegt, damit unsere Mannschaft zeitgleich mit dem direkten Konkurrenten Lauterach 1b spielt. Der Rückstand auf die Lauteracher beträgt aktuell 2 Punkte. Will man den Aufstieg noch schaffen, so wird man aus den letzten beiden Partien wohl 6 Punkte benötigen. Trotz des aktuellen Laufs sollte das Team am Boden bleiben, denn in Egg spielt die Kaya-Elf gegen eine Mannschaft, gegen die man in der Vergangenheit des Öfteren schlecht ausgesehen hat.