heim01

Am Samstag um 14:30 Uhr Nachtragsspiel gegen Egg

Samstag, 10.11.2012, 14:30 Uhr
Kienreich FC Wolfurt – FC Brauerei Egg

Am Samstag findet am Sportplatz an der Ach um 14:30 Uhr das Nachtragsspiel der 12. Runde zwischen dem Kienreich FC Wolfurt und dem FC Brauerei Egg statt. Im letzten Spiel des Jahres wird die Schwarz-Elf alles daran setzen, sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden zu können. Nach dem Auswärtssieg bei Viktoria Bregenz hätte unsere Mannschaft mit einem erneuten Erfolg die Möglichkeit, im oberen Tabellendrittel zu überwintern. Der Gegner aus dem Bregenzerwald geht allerdings als Favorit in diese Partie. Die Egger haben noch die Möglichkeit, den Herbstmeistertitel in der Vorarlbergliga zu erobern – Voraussetzung dafür wäre ein Sieg in Wolfurt. Doch unsere Mannschaft wird alles geben, um den Bregenzerwäldern die Suppe zu versalzen und um die Punkte in Wolfurt zu behalten.